Layouttitel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Restart Webmiss Book Site Contact Trash Exit

& Rike gehts immer noch nicht besser. Ganz im gegenteil. Viel beschissener! Und er ist schuld. ): Aber was solls. Ich weiß nicht was ich gemacht hab und werds auch nie erfahren! Ich denke alles nur weil ich nen Tag weg war und nicht mit ihm geredet habe. Mh..kann ich nichts mehr dran machen. Es ist so und damit muss ich leben!

Jetzt zu meinem Wochenende. Freitag war ich mit meiner Abf in Telgte . . mit Patrick getroffen..dann später zu so einem den ihc allerdiings nicht kenne xD Aber war ganz lustig. Dann Samstag..war eigentlich nichts aufregendes..ich hab eigentlich so gut wie nur geschlafen! War verdammt müde und solangsam werd ich auch krank! Naja..dann zu Sonntag. Erst war ich mit meiner Mama in Warendorf. Da war iwi sowas wegen Pferden und die Stadt hatte auf. Also hab ich nen paar neue Klamotten gekriegt. Dann sind wir zu Pieper gegangen. Das ist so ne Parfümerie da..und ich wollte unbedingt das neue von Diesel haben. Das Fuer for life aber da hat so ne Flasche 35€ gekostet und Mama wollt mir das nicht kaufen weil sie gemeit hat das stinkt und ich hätte genug^^ Aber ich komm da schon iwi dran xD Dann so um halb 4 sind wir zu ner Freundin gefahren. Ihre Mama ist mit meiner wieder befreundet und ich mit ihrer Tochter. JAHA haben schon viel zusammen gemacht. Haben ne Zeit immer Silvester zusammen gefeiert. Bis die sich nicht mehr verstanden hbaen..aber den Grund will ich hier nicht nennen. Aber ich hoff mal das die sich jetzt wieder besser verstehen.

Jaah..sonst gibts nicht mehr zu erzählen. Ich meld mich später nochmal. Muss mich auch noch nen bisschen um S-L kümmern <3

Kuss, Rike

2.9.07 12:44


Alles scheiße <'3

ARGH! Ja wie die Überschrift schon sagt..ist alles iwi kompliziert momentan! Ich weiß nicht wirklich was ich will und mir wirds auch verdammt schwer gemacht! Von wem die rede ist, sage ich nicht. Es hat schon seine Gründe wieso und warum. Aber mir ghets einfach verdammt beschissen.. Püppchen Püppchen lass nicht mit dir spielen.. passt da echt verdammt gut zu! Aber was will man machen. Es ist seine Eintscheidung und damit muss man leben!

Egal. Jetzt erstmal was zu meinem Wochenende. Freitag war eigentlih nichts los. Gammeln und so^^ Und Samstag abend dann nach Münster. War echt lustig da xDD Sonntag ist dann meine Mama mit meiem Stief, meiner Schwester und deren Freund nach Wolfsburg gefahrn um Fußball zu gucken. Ich wollt nicht mit weil ich steh nicht so wirklich auf Fußball^^ Naja das hieß dann ich hatte mit meinem Bruder sturm. Erst bin ich zu einer Freundin gegangen wiel ich da eben was hinbringen musste. Nuja..dann haben dies mit was anderem hingerkiegt und ich bin umsonst gelaufen. Ich kam mir echt verarscht vor! Aber egal^^ Ich war dann da noch ne zeitlang und habe mich nen bisschen mit meiner Freudin unterhalten. Später kam ihre Mama ins Zimmer..war recht lustig^^ Aber eigentlich wollte ich an diesem Tag zu meiner Abf. Habe vorher mit ihr gechattet und dann gesagt das ich vorbei komm. Ich war auch recht froh das ich zu ihr konnte weil ich sie schon lang nicht mehr gesehen habe! Also bin ich von meiner Freundin wieder nach hause hab mich vor den Bildschirm gesetzt und mit meiner Abf gechattet nen bisschen. Ich wollte schon los..aber mein Bruder hat essen gemacht und dann bin ich noch eben was essen gewesen. Und weil ich ja son lieben und netten Bruder habe, hat er mich zu ihr gebracht xD. Ich grad zu ihr ins Zimmer und dann hat sie gemeint das wir zu V. laufen sollen..Filme holen..also sind wir eben zu V. und haben Filme geholt. Waren auch recht früh wieder bei ihr. Wieder auf dem weg zu ihr, hat sie gemeint das wir uns P. kaufen sollten und ich musst erstmal die ganze Zeit lachen^^ Naja. Dann waren wir bei ihr zuhause die Zeit lang..bis mein Bruder mich gefragt hat ob er mich wieder abholen sollte. Ich fand das echt nett weil ich dann nicht laufen musste. Also habe ich ihm gesagt er soll um kurz nach 7 bei ihr sein weil ich noch Hausaufgaben machen musste. Er war acuh kurz nach 7 da xD Wieder zuhause..habe ihc Suppe gegessen und mihc dann an meine Hausaufgaben gesetzt. Später habe ich noch ein bisschen gechattet und bin dann auch schlafen gegangen weil mir gings einfach nicht so gut.  Wieso..mmh..wegen 2 Personen..nen Teil steht ja auch oben.

Ich werde mich gleich an die restlichen Zusatzseiten setzten und ich hoffe der Blog ist dann blad fertig. Bis dahin machts gut, Rike <3

27.8.07 16:37


 [eine Seite weiter]