Layouttitel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Restart Webmiss Book Site Contact Trash Exit

& Rike gehts immer noch nicht besser. Ganz im gegenteil. Viel beschissener! Und er ist schuld. ): Aber was solls. Ich weiß nicht was ich gemacht hab und werds auch nie erfahren! Ich denke alles nur weil ich nen Tag weg war und nicht mit ihm geredet habe. Mh..kann ich nichts mehr dran machen. Es ist so und damit muss ich leben!

Jetzt zu meinem Wochenende. Freitag war ich mit meiner Abf in Telgte . . mit Patrick getroffen..dann später zu so einem den ihc allerdiings nicht kenne xD Aber war ganz lustig. Dann Samstag..war eigentlich nichts aufregendes..ich hab eigentlich so gut wie nur geschlafen! War verdammt müde und solangsam werd ich auch krank! Naja..dann zu Sonntag. Erst war ich mit meiner Mama in Warendorf. Da war iwi sowas wegen Pferden und die Stadt hatte auf. Also hab ich nen paar neue Klamotten gekriegt. Dann sind wir zu Pieper gegangen. Das ist so ne Parfümerie da..und ich wollte unbedingt das neue von Diesel haben. Das Fuer for life aber da hat so ne Flasche 35€ gekostet und Mama wollt mir das nicht kaufen weil sie gemeit hat das stinkt und ich hätte genug^^ Aber ich komm da schon iwi dran xD Dann so um halb 4 sind wir zu ner Freundin gefahren. Ihre Mama ist mit meiner wieder befreundet und ich mit ihrer Tochter. JAHA haben schon viel zusammen gemacht. Haben ne Zeit immer Silvester zusammen gefeiert. Bis die sich nicht mehr verstanden hbaen..aber den Grund will ich hier nicht nennen. Aber ich hoff mal das die sich jetzt wieder besser verstehen.

Jaah..sonst gibts nicht mehr zu erzählen. Ich meld mich später nochmal. Muss mich auch noch nen bisschen um S-L kümmern <3

Kuss, Rike

2.9.07 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen